Radio Mattscheibe ab 28.10. auf CD
Martin Hastenteufel
2011-10-04 16:39:07 UTC
"Tusch … Tusch … Doppeltusch!
Am 28.10.2011 kommt die Radio-Mattscheibe endlich auf CD raus!

Eine Nachricht, die hoffentlich viele von euch freuen wird - ich
jedenfalls finde es super … Endlich ist es soweit: die Radio-Mattscheibe
erscheint auf CD! Komplett! Alles was wo gibt! Und das ist nicht wenig …
insgesamt werden es 8 (acht!) Doppel-(Doppel!)-CDs (CDs!) … mit ungefähr
150 Audio-Mattscheiben … PLUS jede Menge Extras als CD-ROM-Anhängsel!

Wow, bin gerade selbst beeindruckt … Volume One erscheint am 28. Oktober
und wird keine Doppel- sondern sogar Triple- … – (das heißt DREI!) – …
-CD! Denn sie hat nicht nur zwei CDs mit den allerersten Mattscheiben,
sondern als Bonus auch noch ein Best Of der folgenden Ausgaben … mit je
einer Mattscheibe von jeder zukünftigen Ausgabe! Na, ist das was? …
Finde ich schon … Bei Amazon unter Kalkofes Radio-Mattscheibe auch schon
zu ordern! Und das Allerbeste: als Teaser präsentieren wir in meiner
offiziellen Facebook-Seite unter dem Motto Daily Kalk schon mal ein paar
Stücke der Best Of! So – ich finde, das Leben hat wieder einen Sinn!
Weitersagen!"
Martin
www.fsr.de/forum -DAS FSR-Forum
Martin Hastenteufel
2011-10-05 17:14:03 UTC
Ab sofort gibt es die 1. Staffel von Come fly with my als DVD im Handel!