Ball der einsamen Scherze 2010
Martin Hastenteufel
2010-04-27 21:30:56 UTC
Ball der einsamen Scherze 2010
mit Sabine Bulthaup, Hans Werner Olm und Dietmar Wischmeyer:
18.06.2010 Wiedenbrügge Festplatz 20:00 Uhr 0180-1001026

(0,14 €/Min. - Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Min.)
mail:sn-***@madsack.de
--
Gruß Martin
www.fsr.de/forum - Das FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - FSR Aktuell
Martin Hastenteufel
2010-05-21 12:30:33 UTC
Der am 28.05. in Nortrup geplante Auftritt mit "Wischmeyers Zeltmission"
musste aufgrund technischer Probleme verschoben werden auf Sonnabend
21.08.2010. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit oder
können bei Bedarf zurück gegeben werden.
Martin Hastenteufel
2010-06-17 18:55:46 UTC
Nun den diesjährigen Termin in Steinhude:

26.08.2010
Steinhude - Badeinsel 20:00 Uhr 0180-1001026
Martin Hastenteufel
2010-07-14 16:52:28 UTC
Terminabsage:

Allerdings mussten wir den schon einmal auf den 21.08 verschobenen
Termin in Nortrup mit "Wischmeyers Zeltmission" nun endgültig abgesagen.
Leider war es baurechtlich nicht möglich den Hof der Artlandbrauerei,
wie geplant, mit einem Zelt zu überdachen. Bereits erworbene Karten
können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, der Kaufpreis
wird komplett erstattet.
Als kleine Entschädigung bietet die Artlandbrauerei Kartenkäufern aber
auch die Möglichkeit mit der Wischmeyer Eintrittskarte am gleichen Tag
das Open Air Konzert von "Ich+Ich" beim Frog Rock Festival in
Quakenbrück zu besuchen. Die Differenz zum höheren Eintrittspreis trägt
die Artland-Brauerei. Die Wischmeyer-Karten müssen nicht getauscht
werden, sondern gelten auch als Eintrittskarte für das Open Air. Infos
zu dem Festival findet Ihr unter http://www.frog-rock-q.de/