Reim auf "Uschi"
Bernd Ohm
2011-01-28 16:48:54 UTC
Das FSR hat auch schon eine Antwort darauf. ;-)

http://www.fsr.de/

bis denn, BEN
Martin Hastenteufel
2011-01-28 19:48:10 UTC
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-news/nichts-reimt-sich-auf-uschi-1.416477
Ich konnte Barths Sprüchen noch nie etwas
abgewinnen.
Ausserdem habe ich aus erster Hand erfahren, was für ein wiederlicher
Ekel dieser ist. Habe von jemand erfahren der bei ihm hinter der Bühne
war, das diese Person rausgegangen ist und sich für ihn geschämt hat.
--
Gruß Martin
www.fsr.de/forum - Das FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - FSR Aktuell
Michael Papke
2011-01-30 08:37:38 UTC
Ich war einst im Waterlooo Biergarten dabei, als das FSR dort unter "
Nichts reimt sich auf Uschi" auftrat.
Was für ein einfallsloser Nachahmer der Bart.
Bernd Ohm schrieb:>http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-news/nichts-reimt-sic...