Gibt es wieder eine Stunde die es nicht gibt?
Enrico Dörre
2010-10-12 22:06:12 UTC
Nachdem ich hier gerade den 31.10.2010 gelesen habe fiel mir ein das am
Morgen des 31.10.2010 die Zeitumstellung sein müsste, kommt da wieder
etwas hörenswertes in der ersten der Zwei Stunden von 2:00-3:00Uhr?

Grüße

Enrico
Martin Hastenteufel
2010-10-17 20:29:10 UTC
Post by Enrico Dörre
[...]
Ja, was genau steht noch nicht fest!
--
Gruß Martin
www.fsr.de/forum - Das FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - FSR Aktuell
Martin Hastenteufel
2010-10-22 17:30:46 UTC
Wirklich, wie ne Reise in vergangene Tage. Ruhe in Frieden:

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
schön war die Zeit....als man im Radio noch von Kurt und Ferkel hörte,
den beiden Philosophen des alkoholisierten Paralleluniversums.
Schön war die Zeit, als man sich mit anderen noch darüber unterhalten
konnte, was man am Vormittag im Frühstyxradio als Lebenshilfe für immer
abgespeichert hatte:

....dass Brettermeier eine gelbe Hose trägt und die Weltherrschaft
vorbereitet.
... dass Wuggi demnächst sein Fischantiquariat eröffnet
...dass das Leben sowieso eine Deponie ist.
....oder dass Hatti Müller acht Dosen Fisch in Tomate verputzen kann.

Schade, dass es diese Zeit nicht mehr gibt.
Doch einmal im Jahr hat der Weltherrscher ein Nachsehen und schenkt den
Sterblichen am Radio eine zusätzliche Stunde Lebenszeit.

Es ist die Stunde, die es nicht gibt von 2 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht am
31. Oktober.

Wie könnte man sie besser nutzen als mit einer sentimentalen Reise in
die zugegöbelte Vergangenheit.
Schön war die Zeit....mit den Arschkrampen. Klassische und neue Szenen
aus dem Leben der beiden Anti-Intellektuellen.
Einschalten!
Enrico Dörre
2010-10-31 01:05:11 UTC
Post by Martin Hastenteufel
[...]
Wirklich genial, hoffentlich beschwert sich morgen kein Nachbar das ich
so laut gelacht habe.
Schade das sie sonst kaum noch was machen :-)

Grüße

Enrico
Paul Lenz
2010-10-31 06:26:53 UTC
Scheiß die Wand an, ist mir schlecht!!!
Mein Satellitenempfänger hatte irgendwelche Probleme
mit der Festplatte und hat deswegen die Sendung nicht
aufgenommen. Ein unersetzliches Bündel von Weisheiten,
Wahrheiten und Anekdoten aus der Bretterpenne ist mir
dadurch verloren gegangen... es sei denn, jemand kann
mir diesen Schatz zur Verfügung stellen. Zu Hüülfäää!!!

Paul Lenz