Den ganzen Tag lang Sonntag
Paul Lenz
2009-01-15 21:50:02 UTC
Ganz zufällig, als ich beim Wikipedia-Artikel über das
Frühstyxradio vorbei kam, stieß ich auf den Link
http://www.fruehstyxradio.de, und ich weiß nicht, was
mich getrieben hat, dort mal reinzuschauen. Jedenfalls
las ich voller Verblüffung, dass das FSR jetzt über das
Internet gesendet wird.

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass man dazu
gar nicht den angebotenen Player runterladen muss
und dass man genau so gut http://rs36.stream24.org:80/stream
mit WinAmp aufrufen kann, ist bei mir jetzt den ganzen
Tag lang Sonntagmorgen!

Ja, wer hätte sich das vor 15 Jahren träumen lassen:
- den ganzen Tag Kulturmagazin
- ohne GEZ-Fahnder
- ohne Nachrichten, Verkehrsmeldungen und Werbung

Früher was alles besser.
Alles?
Nein...!

Paul Lenz
Bernd Ohm
2009-01-18 00:00:46 UTC
Jedenfalls las ich voller Verblüffung, dass das FSR jetzt über das
Internet gesendet wird.
Gähn!
Du liest hier offensichtlich selten:
Is schon fast 'n Jahr alt:

bis denn, BEN
Paul Lenz
2009-01-21 18:17:09 UTC
Jedenfalls las ich voller Verblüffung, dass das FSR jetzt über das
Internet gesendet wird.
Gähn!
Gut erkannt.
Bei Google Groups nicht zu finden.

Paul Lenz
Daniel R.
2009-02-06 18:51:50 UTC
Post by Paul Lenz
Jedenfalls las ich voller Verblüffung, dass das FSR jetzt über das
Internet gesendet wird.
Gähn!
Gut erkannt.
Was solls. Mir fiel auch erst heute wieder ein, dass ich mal diese Gruppe
abonniert hatte. Gleich wieder auf die Liste geschoben und gut ist.

Als Anwendungsstarte liegt's jetzt bei mir im Panel. Damit ich hier im
Ausland überhaupt noch etwas "Kultur" abbekomme.

daniel