Schwarzbuch
Erik Gronwald
2015-03-25 09:56:04 UTC
Moin,

hat evtl. jemand Mitschnitte vom Schwarzbuch auf Radio Eins? Was ich
im Archiv vom rbb gefunden habe, hab ich schon. Mir fehlt alles von
Sept. 2013 bis März 2014.

Cu Erik
--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das
nennen sie ihren Standpunkt
(Albert Einstein)
Bernd Ohm
2015-03-25 23:22:19 UTC
Post by Erik Gronwald
hat evtl. jemand Mitschnitte vom Schwarzbuch auf Radio Eins? Was ich
im Archiv vom rbb gefunden habe, hab ich schon. Mir fehlt alles von
Sept. 2013 bis März 2014.
Kannst du einfach runterladen:

z.B.
http://http-stream.rbb-online.de/rad/_programm/8/20140212_wischmeyer.mp3

Das Datum musst du geeignet einsetzen; das nächste wäre dann
beispielsweise 20140219. Die Sendungen waren immer mittwochs
bis denn, BEN
Erik Gronwald
2015-03-28 10:18:56 UTC
Post by Bernd Ohm
[...]
Leider geht Das so einfach nicht. Der letzte funktionierende Link ist
der 22.01.2014, alles davor klappt nicht. Und was erschwerend hinzukommt,
es giebt keine Titel und keine Tags in den mp3-Dateien.

cu Erik
(Albert Einstein)
Bernd Ohm
2015-03-28 11:30:32 UTC
Post by Erik Gronwald
Leider geht Das so einfach nicht. Der letzte funktionierende Link ist
der 22.01.2014, alles davor klappt nicht.
Das nennt man übrigens "Depublizieren" und wurde vom
Gesetzgeber angeordnet.
WIMRE beträgt die maximale "Aufbewahrungsfrist" ein Jahr.
Post by Erik Gronwald
Und was erschwerend hinzukommt,
es giebt keine Titel und keine Tags in den mp3-Dateien.
Es ist dir aber zuzumuten, dass du dir das aus diesen Listen
selbst zusammen bastelst:

http://www.fsr-shop.de/index.php?cPath=64_798
--
bis denn, BEN