Was war Sonntag Vomittags: Erinnern auf ffn-comedy / Brungs-CD/ Wischmeyer auf WDR2
Martin Hastenteufel
2012-12-18 18:01:33 UTC
- am 29.12. ist Dietmar Wischmeyer wieder zu Gast im Zugabe-Jahresrückblick.
Die Sendung ist in der Zeit von 22:05 - 1:00 im Radio zu hören bei WDR 2.

- 2013 besteht das Frühstyxradio 2500 Jahre. Anlässlich dieses
besonderen Jubiläums wiederholen wir jeden Sonntag von 10:00 - 12:00 Uhr
eine Frühstyxradio-Sendung
auf unserem digitalen Kanal ffn-comedy.
Die erste Sendung hört Ihr dort am 6.01.2013.

- der Gigant des ambitionierten Hörfunk-Journalismus und der gepflegten
Unterhaltung, Hans-Werner Brungs,
hat ein wichtiges Kapitel seines Berufslebens auf einer neuen CD
festgehalten.
Das Werk gibt es exklusiv bei uns als Download in Shop.
Martin
www.fsr.de/forum -DAS FSR-Forum
Enrico Dörre
2013-01-05 19:33:48 UTC
Post by Martin Hastenteufel
- am 29.12. ist Dietmar Wischmeyer wieder zu Gast im
Zugabe-Jahresrückblick.
Die Sendung ist in der Zeit von 22:05 - 1:00 im Radio zu hören bei WDR 2.
Mist verpasst.
Post by Martin Hastenteufel
- 2013 besteht das Frühstyxradio 2500 Jahre.
Wie die Zeit vergeht, es kommt mir vor als wenn das Frühstyxradio erst
vor 25 Jahren 750 wurde. Wie man sich irren kann...
[...]
Nur zwei Stunden? Das war doch dann bei fritz, bei ffn waren es immer
drei Stunden.

Gibt es schon Pläne welche Sendungen gesendet werden? Am geilsten waren
immer die Themensendungen wie 1.000. Folge Lindenstraße schon 1995.
[...]
Kommt das auch im Radio?
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Produktion für die paar Altfans
lohnt, zumal nur die wenigsten bereit sind dafür Geld auszugeben.

Grüße

Enrico