Die Stunde, die es nicht gibt 2010
Bernd Ohm
2010-10-24 13:02:38 UTC
Frühstyxradio - Die Stunde, die es nicht gibt!

Schön war die Zeit - 20 Jahre Arschkrampen:

31.10.2010 radio ffn - von 2:00 Uhr
(Sommerzeit) bis 2:00 Uhr (Winterzeit)

Cool!

bis denn, BEN
Bernd Ohm
2010-10-24 13:04:40 UTC
Och nö, jetzt erst gesehen, hatte Martin ja schon gepostet...

Doppelt hält besser. ;-)

bis denn, BEN
Martin Hastenteufel
2010-11-11 14:36:18 UTC
Am letzten Sonntag hattet Ihr die Möglichkeit Euch optimal auf das große
Ereignis vorzubereiten.
In "Der Stunde, die es nicht gibt" haben wir unter dem schönen Titel
"Schön war die Zeit"
noch einmal 20 Jahre Arschkrampen Revue passieren lassen.
Als kleines Dankeschön an die Kunden unseres Downloadshop haben uns nun
entschlossen diese Sendung
bis zum Tourneestart am 19.11.2011 kostenlos zum Runterladen anzubieten.

Registrierte Kunden gehen wie folgt vor (bitte unbedingt diese
Reihenfolge einhalten):
- im Shop anmelden
- das Album "Die Stunde, die es nicht gibt 2010 - Schön war die Zeit" in
den Warenkorb legen
- im Warenkorb auf "Zur Kasse" klicken
- es wird direkt der Downloadlink angezeigt, es findet keine Abfrage zur
Zahlungsart statt

Anmerkung: Oben Beschriebenes funktioniert nur, wenn sich ausschließlich
dieses Album im Warenkorb befindet.
Liegen noch andere kostenpflichtige Artikel im Korb müssen diese
natürlich ganz normal bezahlt werden,
die "Stunde, die es nicht gibt 2010" bleibt aber selbstverständlich
kostenlos.
--
Gruß Martin
www.fsr.de/forum - Das FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - FSR Aktuell
Paul Lenz
2010-11-11 23:03:44 UTC
Post by Martin Hastenteufel
Als kleines Dankeschön an die Kunden unseres Downloadshop haben uns nun
entschlossen diese Sendung bis zum Tourneestart am 19.11.2011 kostenlos
zum Runterladen anzubieten.
Gesägt, tun getan! Auf meinen Hilferuf unter dem ähnlichen Thema
hatte niemand reagiert, aber jetzt bin ich gerettet. DANKE!!!

Paul Lenz
Martin Hastenteufel
2010-12-06 22:17:49 UTC
Im Shop unter www.fsr.shop.de gibt es nun auch die