Dietmar in Heidelberg
Martin Hastenteufel
2008-10-08 20:51:55 UTC
Dieser Termin freut mich ganz besonders. Nur 45km von meiner Heimat
Mosbach entfernt:

23.11.08 Theater Heidelberg "Zungenschlag"

mit einem kleinen Gastauftritt von Dietmar Wischmeyer

Der Vorverkauf beginnt am 02.11., 9.00 Uhr nur unter Telefon 06221 / 45 10
32
http://www.zungenschlag.de/
--
Gruß Martin
www.frühstyxradio-forum.de - DAS FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - Frühstyxradio aktuell
Enrico Dörre
2008-10-23 10:25:57 UTC
Post by Martin Hastenteufel
[...]
Warum steht der Termin nicht unter http://fsr.de/termine.php ?

Wenn er es schon so weit nach Süden schafft so hoffe ich immer noch das
er es mal nach München schafft.

Grüße

Enrico
Martin Hastenteufel
2008-11-17 20:01:10 UTC
Post by Enrico Dörre
[...]
Dietmar macht viele Termine (oft als Günther). Diese sind Kurzauftritte
bei z.B. Stadtfesten oder so. Diese stehen auch nicht unter fsr.de, leider.

Habe den Termin per Mail bekommen, weil ich ja nicht weit weg lebe.
Martin Hastenteufel
2008-11-24 17:15:28 UTC
Dietmar Wischmeyer beim Zungenschlag in Heidelberg. Die Aufzeichnung vom
23.11.08 wird am 3.1.09 um 23.03 Uhr auf SWR2 gesendet.

Oder bald online unter http://www.zungenschlag.de/