Fahrgemeinschaft in diesem regnerischen Sommer auf ffn
Martin Hastenteufel
2009-06-23 16:35:26 UTC

für diesen Sommer haben wir für Euch etwas ganz besonderes vorbereitet.
Sie sind wieder gut drauf und fahren zusammen durch das Urlaubsland
Niedersachsen: Die Fahrgemeinschaft!
Im Rahmen Ihrer Sommerreise sind Holgi, Gisi, Jaro und Kalle von Mo.
29.06. - Fr. 7.08 werktags morgens 8.08 Uhr bei radio ffn zu hören (Wdh.
15:40 Uhr). Ihr könnt bei jeder Folge mitraten, welches Ziel unsere vier
Helden gerade ansteuern.
Die anderen Frühstyxradio Serien im Programm von ffn machen in diesem
Zeitraum eine kleine Sommerpause und sind dann wieder ab Mo. 10.08. an den
angestammten Sendeplätzen zu hören.

Noch ein anderer Hinweis. Das FSR-Forum zieht auf den offiziellen
FSR-Server und ich deshalb wenige Tage nicht verfügbar.
--
Gruß Martin
www.frühstyxradio-forum.de - DAS FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - Frühstyxradio aktuell
Bernd Ohm
2009-06-24 15:50:39 UTC
Post by Martin Hastenteufel
Im Rahmen Ihrer Sommerreise sind Holgi, Gisi, Jaro und Kalle von Mo.
29.06. - Fr. 7.08 werktags morgens 8.08 Uhr bei radio ffn zu hören (Wdh.
15:40 Uhr).
Kann sich nur um Wiederholungen uralter Folgen handeln, denn
Kalle ist, wie wir alle wissen, schon vor geraumer Zeit einen
furchtbaren Tod gestorben. ;-)
Post by Martin Hastenteufel
Ihr könnt bei jeder Folge mitraten, welches Ziel unsere vier
Helden gerade ansteuern.
Wahrscheinlich als Abzocker-Telefonquiz von ffn!?

Scheiß die Wand an!

Ich habe nie verstanden, warum sich Dietmar wieder mit ffn
arrangiert hat, nach den damals nicht gerade freundlichen
Abschiedsgrüßen. Auch sein Auftritt bei der CDU-Wahlveranstaltung
irritierte mich ziemlich.

Trozdem mag ich viele seiner Sachen immer noch sehr gern;
insbesondere das Schwarzbuch vom 17.6. war mal wieder ganz
nach meinem Geschmack.

bis denn, BEN
Martin Hastenteufel
2009-06-27 02:04:25 UTC
Post by Bernd Ohm
Post by Martin Hastenteufel
Ihr könnt bei jeder Folge mitraten, welches Ziel unsere vier
Helden gerade ansteuern.
Wahrscheinlich als Abzocker-Telefonquiz von ffn!?
Nicht einmal:

Wenn ihr wißt wo sie sind, ruft die 0800 5 29 55 55 an und gewinnt eine
Packung Fleischsalat for free.

Endlich mal keine Abzocker-Telefonnummer Aktion. Aber bei dem schlechten
"Programm" ist das auch egal.
Bernd Ohm
2009-06-27 18:17:00 UTC
Post by Martin Hastenteufel
Endlich mal keine Abzocker-Telefonnummer Aktion. Aber bei dem schlechten
"Programm" ist das auch egal.
Stimmt.

Beim Schneiden der Aufnahmen der FSR-Wiederholung vom Nachmittag
bin ich regelmäßig gezwungen, zwar nur wenige Sekunden des dummen
Gewäschs eines Jens Hardeland zu ertragen, aber schon diese kleine
Dosis führt zu starker Übelkeit bei mir.

Ich frage mich immer, ob solche Formatradio-Krampen - Moderator wäre
eine völlig unpassende Bezeichnung - schon vorher so waren und dann
in diese genau auf sie passende Branche tendieren?

Wenn das FSR doch nur wieder komplett auf Radio1 liefe!!!

bis denn, BEN