Stunde die es nicht gibt 2009
Martin Hastenteufel
2009-10-10 20:07:24 UTC
Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr die Frühstyxradio-Sendung in der
Stunde, die es nicht bei radio ffn. Am 25.10. von 2.00 Uhr (Sommerzeit)
bis 2.00 (Winterzeit) wird die unübersichtliche Welt des merkwürdigen
Humoristen Wischmeyer zum ersten Mal von fachkundiger Seite erläutert. Mit
zahlreichen O-Ton-Beispielen aus der Grünen Schaffensphase (der Kleine
Tierfreund) der Blauen Periode (Arschkrampen), dem gesamten Frühwerk
(Günther, Willi Deutschmann, Frieda und Anneliese) und vielen, vielen
längst verschollen geglaubten Skizzen zeichnet dieses ambitionierte
Feature ein getreues Bild des niedersächsischen Witzboldes. So spannend
kann Unterhaltung sein, wenn man nichts sehen muß. World of Wischmeyer –
Radiogeschichte in der Nacht mit einem kompletten Kosmos an Figuren und
Serien. Also: Wecker stellen und ffn einschalten!
--
Gruß Martin
www.fsr.de/forum - DAS FSR-Forum
www.fsr.martinhastenteufel.de - Frühstyxradio aktuell
Bernd Ohm
2009-10-11 13:15:33 UTC
Klingt aber ganz stark nach alten aufgewärmten
Sachen, die eigentlich auch den ganzen lieben
Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr auf
ffn-comedy laufen.

Ich hoffe nur, dass Dietmar auf der Schwarzweiss-Tour
nicht zu viele Schwarzbücher des vergangenen Jahres
verwurstet, denn das wird dann für einen radio-1-Hörer
wie mich immer schnell langweilig.

Außerdem finde ich, dass Günther bei ffn ein wenig zu
häufig zum Einsatz kommt.

bis denn, BEN
Martin Hastenteufel
2009-10-20 22:12:07 UTC
Hallo Bernd,

Günther finde ich sehr witzig. Was mich stört. Frieda und Anneliese ist in
120 Sekunden nicht das was sie früher mal waren.
Beim brauen Gold haben wir doch gesehen, wie toll sie sein können. Aber
die Radio-Geschichten sind nicht der bringer. Liegt wohl da dran, dass man
in 120 Sekunden nicht das aufbauen kann, was Frieda und Anneliese brauchen.